Sonja

 

Ich bin vollständing geimpft und empfange auch nur geimpftes Klientel !!!

 

Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin rassig und hübsch (allerdings kein Allerwelts-Püppchen). Komplett rasiert, schlank, immer freundlich und vielseitig in Punkto meiner Liebes- und Erotikdienste. 

Stehst Du auf langweiligen 08/15-Sex oder bist ohne Leidenschaft dabei, dann wechselst Du besser zu einer anderen Seite!

Meine Vorstellung... ein intensives Vorspiel mit knutschen, Finger-oder Dildospielen sollten der Anfang sein, dann alles weitere - sehr intensiv und in die Tiefe gehend.

Die ganz schnelle & gefühllose Nummer macht mir keinen Spass und ich verzichte darauf

Gerne verwöhne ich den Anfänger oder den Mann, der seine Ansprüche schon etwas höher gesetzt hat, was aber nicht bedeuten soll, dass ich selbst nicht geniessen könnte.

Von A-Y ist bei mir vieles, vieles möglich. Von ganz zart, verschmust, lieb, gerne aber auch bei Wunsch die strengere Variante. 

Lasse Dich einfach von meiner Art, Service und meinem Wesen überraschen!!!

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

Top

Pussycats-sh.de