Sindy

 

Hallo lieber Unbekannter, mein Name ist Sindy. Ich bin eine sexy Brünette mit einer schlanken 36er Konfektion und einer schönen Männerhand voll Busen. Mein zarte, leicht gebräunte Haut wartet darauf von Dir gestreichelt zu werden. Ich liebe Sex in vielen Variationen, zärtlich, wild und leidenschaftlich. Hast Du Lust auf ein erotisches Abenteuer? Dann komm vorbei, wir beide werden viel Spaß miteinander haben. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel. Ich bin sehr gepflegt, charmant und attraktiv. Ich freue mich auf deinen Besuch, Kuss Deine Sindy

 

Daten: 22 Jahre, 1,68 m, Konf. 36, BH 75 B, rasiert, Nationalität: osteuropäisch

 

Service: Ihren Service bespricht Sindy gerne mit Dir persönlich

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Pussycats-sh.de