Luisa

 

Liebe Herren!

 

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass Du von mir und von meiner Art sehr begeistert sein wirst!!! Ich bin stilvoll, charmant, sensibel und werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Ich bin ein offener Mensch, der anderen gerne zuhört und ein sehr gutes Benehmen hat. Es erwartet Dich eine symphatische, erotische, liebenswerte Masseurin. Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem Körper verwöhnen.

Ich erwarte Dich in meiner diskreten und ganz privaten Wohnung, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst. In einem sehr gepflegten Ambiente kannst Du bei ruhigen Klängen eine sinnlich-erotische Zeit genießen.

Du kannst bei mir vorher und danach duschen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Ich biete meinen Service natürlich ausschließlich nur mit Schutz an.

 

Kuss Deine Luisa

 

Daten: 30 Jahre, 1,71 m, Konf. 38, BH 75 E (fest), rasiert, Nationalität: europäisch

 

Service: Ihren Service bespricht Luisa gerne mit Dir persönlich

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 


 

Top

Pussycats-sh.de